Get Adobe Flash player

Nachdem in der letzten Woche an unserer Schule das Spiel- und Sportfest stattfand, bei dem alle Schüler beweisen konnten, was sportlich in ihnen steckt, waren die letzten drei Schultage geprägt von Klassenausflügen, Klassenfeiern sowie Aufräum- und Umräumaktionen. 
Der große Tag war dann natürlich der Mittwoch, denn unsere Schüler bekamen ihre Jahreszeugnisse. Und wie in jedem Jahr können alle stolz darauf sein, was sie geleistet und erreicht haben!
Leider heißt es am Schuljahresende aber auch immer wieder Abschied nehmen: Lea und Tom aus der Klasse Wa sowie Marie, Leon und Dennis aus der Klasse Wb verlassen die Schule. Wie wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg!
Aber auch drei KollegInnen verabschieden sich in den Ruhestand. Wir bedanken uns bei Frau Köhler, Frau Makus und unserem einzigen, männlichen PM für ihre aufopferungsvolle Arbeit, die sie jeden Tag gern in die Schule kommen ließ. Wir werden euch sehr vermissen und ihr hinterlasst eine große Lücke!
Allen Schülern und ihren Familien, allen Mitarbeitern und ihren Familien sowie allen Freunden und Unterstützern wünschen wir eine schöne und erholsame Sommer(ferien)zeit!

Am Donnerstag, den 9. August 2018 sehen wir uns alle hoffentlich gesund wieder.