Fasching

Fasching

Am 06.02.2020 feierten wir in der Sonnenlandschule Wolfen unseren Fasching.

Das diesjährige Motto lautete „Grusel-Party“.

 Zu Beginn gab es eine große „Polonaise“, es wurden alle Schüler, Lehrer und Pädagogische Mitarbeiter von den jeweiligen Klassenräumen abgeholt und durch das Schulhaus geführt.

 

 Danach konnten jeweils ein paar Freiweillige aus jeder Klasse zum einen ihr Geschick im „Monster Parcour“, ihre Stimme im „Monster Schrei“ und ihren Mut in der „Monstermäßigen Mutprobe“ testen.

 

Anschließend hatten alle „Monster“ noch etwas Zeit bei bester Musik zum Tanzen, konnten monstermäßig Heiraten, basteln, sich schminken lassen und Gruselgeschichten anhören.

Der Fasching war ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten großen Spaß bereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.