Weihnachtsschwimmen 2019

Am 16.12.2019 startete unser diesjähriges Weihnachtsschwimmen im “Woliday”.

Unsere jüngeren SuS konnten ihre Kräfte beim Wettrutschen, Wettschwimmen und Springen messen. Für die besten gab es Medaillen und alle konnten sich über einen Schokoweihnachtsmann freuen.

Der 1. Platz wurde gleich 2mal vergeben und zwar an Timo und Paul.

Den 2. Platz belegte Domenic und Platz 3 ging an Jonas.

Unsere älteren SuS traten in den Disziplinen Rückenbeinschlag, Brustschwimmen, Rückenschwimmen und Freistil gegeneinander an. Alle gaben ihr Bestes und die Stimmung war toll !

Felix verdiente sich als schnellster Schwimmer die Goldmedaille. Nele wurde 2. und Platz 3. belegte Jason.

Sarah wurde als tapferste Schwimmerin mit einem Stofftier ausgezeichnet und auch hier freuten sich alle über die Weihnachtsschokolade.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Gewinnern !!!