Die letzten Schultage in 2014

Seit Dienstag, dem 16.12.2014, finden an unsere Schule die Projekttage “Weihnachten” statt. Alle Klassen haben sich viel vorgenommen. So wurden zum Beispiel die Weihnachtsmärkte in Dessau und Halle besucht, das Weihnachtsmärchen im Anhaltischen Theater in Dessau angeschaut oder Klassenweihnachtsfeiern durchgeführt. Nun sind es nur noch zwei Tage in diesem Jahr, an denen es aber auch hoch hergehen wird. Am Donnerstag (18.12.) findet unser alljährlicher Schulweihnachtsmarkt statt, zu dem viele Gäste erwartet werden. Und am Freitag (19.12.) treffen sich, wie in jedem Jahr, alle Schüler und Pädagogen im Foyer der Schule, um beim Weihnachtssingen, den letzten Schultag des Jahres zu feiern.

Die Sonnenlandschule wünscht allen Schülern, ihren Familien, allen Mitarbeitern und allen Freunden und Partnern eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr! 

Am Mittwoch, den 07.01.2015, sehen wir uns alle hoffentlich gesund und munter wieder!