Neue Gesichter

Nachdem wir letztes Schuljahr viele Schüler und auch zwei Kollegen verabschiedet haben, konnten wir uns freuen, wieder neue Schüler für unsere 1. Klasse begrüßen zu dürfen.
Nun ist noch ein weiterer Schüler dazugekommen.

Sebastian, der aus einem anderen Bundesland hergezogen ist, besucht nun auch bei uns die 1. Klasse. Auch dich begrüßen wir ganz herzlich bei uns im Sonnenland und wünschen dir viel Spass beim Lernen.

Auch das Kollegium hat Verstärkung erhalten. Seit Beginn des laufenden Schuljahres haben wir wieder eine tatkräftige Unterstützung in Form einer “Bufdiline”. Anne Funkat arbeitet vorwiegend in den Unter- und Mittelstufenklassen und unterstützt dabei vor allem die Pädagogischen Mitarbeiter bei der Betreuung und den Hilfestellungen für Schüler im Unterricht. Danke Anne, dass du bei uns bist.

Und seit Anfang September sind wir auch wieder Ausbildungsschule für eine Lehramtsanwärterin. Maxi Schreier hat das große Glück, dass wir ihre Ausbildungsschule geworden sind 😉 Da kann ja gar nichts schief gehen. Sie wird bei uns in den Fächern Deutsch und Musik ausgebildet. Wir wünschen Frau Schreier eine tolle Zeit bei uns und natürlich viele interessante Eindrücke und Erfahrungen, damit sie dann eine super Prüfung ablegen kann.