Heute war es soweit: der letzte Schultag wurde gefeiert. Viel wurde in diesem Schuljahr erreicht, viel wurde gelernt und gearbeitet, es gab viel Spass und Freude, aber natürlich auch mal stressige Momente. Alles in allem ein gelungenes Schuljahr 2014/2015. Alle Schüler der Sonnenlandschule bekamen für ihre Leistungen das Jahreszeugnis von ihren KlassenlehrerInnen überreicht und alle können stolz auf sich sein.
Leider gehen aber mit dem letzten Schultag auch immer wieder Abschiede einher. Für Nico und Tom aus der Klasse W 2/3 war es heute der Tag, an dem sie sich von der Sonnenlandschule verabschieden. Nico beendet die Schule nach 12 Jahren (10 Jahre davon in der Sonnenlandschule) und Tom nach 13 Jahren (ein halbes Jahr bei uns). Wir wünschen den beiden alles Gute, immer Gesundheit, viel Glück, Erfolg in ihren weiteren Vorhaben und dass sich auch mal kleine und große Wünsche erfüllen. Vergesst uns nicht und ihr seid immer herzlich bei uns auf einen Besuch willkommen.
Und noch zwei weitere Personen verlassen uns. Herr Torbohm, welcher 9 Jahre an unserer Schule als Lehrer tätig war, übernimmt eine neue Tätigkeit an einer anderen Schule. Unsere Bufdi(line) Franzi beendet zum 31. Juli ihr Freiwilligenjahr. Auch ihnen wünschen wir alles Gute für ihre Zukunft und viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben. Und auch hier gilt: Wir freuen uns immer über ein Wiedersehen!
Die Sonnenlandschule Wolfen wünscht allen Schülern, ihren Familien, allen Mitarbeitern und allen Freunden eine wunderschöne Ferien- und Urlaubszeit, viel Spass und Erholung!
P.S.: Am Donnerstag, den 27. August 2015 sehen wir uns alle zum neuen Schuljahr wieder.